Michael Lamberty

Michael Lamberty

Geboren 1961 lebe ich seit über einem viertel Jahrhundert zusammen mit meiner Frau und meinen beiden jetzt erwachsenen Kindern im schönen Groß-Gerau (ca. 40 km südlich von Frankfurt am Main). Ich fotografiere seit 1984, damals noch mit analoger Spiegelreflexkameras.
Angefangen habe ich mit einer CANON AE-1, danach kam eine Canon T90 und T70(Zweitgehäuse).

Anfang 2000 habe ich meine komplette Spiegelreflexausrüstung verkauft und mich anderen Hobbies zugewandt.

Seit Mai 2009 bin ich wieder feste dabei, nun mit DSLR. Nach einer CANON EOS 1000D, EOS 450D, EOS 50D sowie einer EOS 7D habe ich nun mit der EOS 5D MARK III und einer EOS 7D Mark II meine optimalen Arbeitsgeräte gefunden.

Meine Hauptmotive sind die Bereiche Portraits, Tiere und Landschaften. Aber auch in anderen Motivbereichen fühle ich mich wohl. Meine Fotos entstehen sehr oft schon vor der Aufnahme im Kopf und weniger durch Schnappschüsse
(Was manchmal etwas hinderlich ist) 🙂

Meine Website: www.mlsb.de  Meine Flickr-Seite: Hier klicken

Alle Mitglieder