Motivsuche in der Kreisstadt

Foto: Edgar Kluge

Zum Fotospaziergang durch Groß-Gerau traf sich unsere neue Fotojugendgruppe. Von unserem Clubraum aus startete die Tour zunächst Richtung Altes Rathaus, bei dem nicht nur das Fachwerkhaus sondern auch die Figuren davor jede Menge Motive boten. Weiter ging es vorbei am „Laternenanzünder“ Richtung Sandböhl und zur evangelischen Stadtkirche. Bei hochsommerlichen Temperaturen fand der Fotospaziergang seinen Abschluss schließlich in einer Eisdiele am Sandböhl.

Mit viel Spaß waren die Jugendlichen Lina, Jule, Katharina F., Katharina K. und Pauline bei der Sache und ließen reichlich die Auslöser klicken, die dabei von unseren Hobbyfotografen Arno Krätschmer, Dieter Gölzenleuchter, Detlef Heinemann, Peter Nawratil und Edgar Kluge betreut wurden. Demnächst wird es ein Treffen geben, bei dem die fotografischen Ergebnisse des Spaziergangs besprochen werden, der genaue Termin wird noch festgelegt.

Das nächste offizielle Treffen findet nach den Sommerferien am Montag, 14.8., um 16 Uhr statt. Treffpunkt ist unser Clubraum in der Steinstraße 2.

Fragen zu unserer Fotojugendgruppe beantwortet der zweite Vorsitzende Edgar Kluge unter Edgar.Kluge@t-online.de oder 06152-86493.