Nacht der Sinne voller Erfolg!

Foto: Michael Lamberty

Foto: Michael Lamberty

Einen regen Zuspruch erhielt unsere Ausstellung, die wir im 1. Obergeschoss des historischen Rathaus im Rahmen  der 10. Nacht der Sinne Groß-Gerau am 01.09.2017 ausgestellt hatten.

Ca. 1000 Besucher fanden in der Zeit von 18:00 – 23:00 Uhr den Weg zu uns um sich über die ausgestellten Exponate zum Thema „Sinnlichkeit“ anzusehen. Eine Beamershow mit fast 600 Aufnahmen quer durch das Repertoire der Clubmitglieder ließen etliche Gäste einen längeren Zeitraum in den Räumlichkeiten verweilen.

Foto: Michael Lamberty

Zahlreiche Fachgespräche mit den sich Vor Ort befindlichen Mitgliedern zum Thema Fotografie wurden geführt und immer wieder waren von der Seite der Beamershowgäste aus Stimmen mit „Oh“ oder „Toll“ zu vernehmen. Unter anderem fanden auch Bürgermeister Stefan Sauer sowie Büttelborns Bürgermeister Andreas Rotzinger den Weg zu uns und würdigten nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Michael Lamberty mit einem längeren Aufenthalt die dargebotenen Bilder.

Der Zuspruch zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden, durch fotografieren anstatt knipsen, immer wieder begeistern zu können. Sicher wird es auch 2018, im 40. Jubiläumsjahr des Clubs, eine derartige Ausstellung zur Nacht der Sinne geben.