Film und Fotoclub Groß-Gerau e. V.

Film und Fotoclub Groß-Gerau e. V.

Unser Verein wurde im September 1977 gegründet.

Er ist im Vereinsregister eingetragen und als gemeinnützig anerkannt. Der Sitz des FFC ist Groß-Gerau.


Die  beiden Gruppen Film und Fotografie treffen sich regelmäßig  zu den Clubabenden.

Die aktuellen Termine entnehmen Sie bitte dem Kalender auf der Hauptseite.

Die Treffen finden in unserem Clubraum, Alte Gässelschule, Steinstraße 2, in Groß-Gerau statt.

Über das Jahr verteilt finden darüber hinaus Fotowalks und ein Clubausflug statt.

Auch Sie können ganz individuell aktiv sein. Es gibt keine Vorgaben für Formate, Materialien, Ausrüstung und Kenntnisstand.

Interessiert? Dann kommen Sie doch einfach mal bei uns herein und schnuppern die Luft des FFC. Ganz unverbindlich!