Start unserer neuen Foto-Jugendgruppe

Junge Fotografinnen und Fotografen im Fotoclub

Bist Du mindestens 12 Jahre alt und hast Interesse am Fotografieren? Dann kannst Du bei uns gemeinsam mit anderen jungen Fotografen Deine Kenntnisse erweitern, neue Techniken kennenlernen und an Hand von Beispielen Deine Kreativität verbessern. Egal welche Kamera Du hast, wir zeigen Dir alles, was man wissen muss, um bessere Fotos zu machen. Das ist manchmal ganz einfach.

Wir starten heute (15.5.) mit unserer Jugendgruppe um 16:00 Uhr im Clubraum in der Steinstraße 2 in Groß-Gerau. Alles was Du mitbringen musst, ist Interesse am Fotografieren und Deine Kamera oder Dein Handy. Neben einer kleinen Vorstellungsrunde wollen wir uns auch schon dem ersten Fotothema widmen.

Am Samstag (20.5.) laden wir Deine Eltern und Dich zu einem gemeinsamen Treffen um 14:00 Uhr in den Clubraum ein. Dabei haben Eure Eltern und Ihr die Gelegenheit, uns Fragen zu stellen und unseren Club kennenlernen. Darüber hinaus wollen wir einen kurzen Einblick geben, was unsere nächsten geplanten Ziele der Foto-Jugendgruppe sind.