Tina Jung

Foto: Dr. Karlheinz Schroth

Durch meine langjährige Tätigkeit als Fotografin beim WIR-Magazin seit 1996 bin ich in Groß-Gerau und Umgebung bekannt geworden. Meine Leidenschaft für das Hobby Fotografie ist aber schon viel älter.

Fotos von mir findet man in regionalen Veröffentlichungen, wie z.B. im Regionalführer „Kennen Sie das Ried und die Gegend vom Altrhein“, in der Festschrift „Ein Aufbruch in eine neue Zeit“ zum 150-jährigen Bestehen des Groß-Gerauer Gewerbevereins sowie in vielen Bürgerbroschüren und Festschriften. An verschiedenen Gruppenausstellungen habe ich teilgenommen seit 2010.

Von der Ausbildung her komme ich aus dem künstlerischen Bereich und arbeite heute als Mediengestalterin, was sich hervorragend mit Fotografie verbinden lässt. Inspiration und Tricks für tolle Aufnahmen finde ich im Fotoclub. Meine Interessen sind bunt und meine Fotomotive vielseitig … oder andersrum?

Website: http://www.pixel-linie.de/

Alle Mitglieder