Carmen Passet

Carmen Passet

Foto: Michael Lamberty

Geboren wurde ich 1956 in Mörfelden und war als Studentin Mitglied im Fotoclub Mörfelden.

Meine erste Spiegelreflexkamera war eine Minolta XD 7. Wir befassten uns überwiegend mit Schwarzweißfotografie und entwickelten und vergrößerten unsere Fotos im clubeigenen Fotolabor.

Bedingt durch Familie und berufl. Engagement blieb dann über mehr als 3 Jahrzehnte wenig Zeit für dieses Hobby.

2014 habe ich mir dann mit der Panasonic Lumix GX 7 eine handliche und trotzdem sehr leistungsstarke Systemkamera mit einigen Wechselobjektiven zugelegt.
In Verbindung mit unserer Leidenschaft fürs Reisen liegt mein Schwerpunkt ganz klar bei der Reisefotografie.
Ich berichte auf Fotovorträgen über unsere Eindrücke und Erlebnisse vor allem in der Natur und fertige dazu auch gerne Fotobücher an.

 

Alle Mitglieder