Detlef Heinemann

Foto: Michael Lamberty

„Meine Patentante ist an allem Schuld !“ Sie schenkte mir in „grauer Vorzeit“ eine AGFA BOX mit mehreren 120 er s/w Filmen und damit fing alles an.

Mit vielen Unterbrechungen ist die Begeisterung bis heute geblieben. Die Instrumente und die Möglichkeiten damit haben sich zwar grundlegend geändert, ob bei mir immer

zum Besseren, vermag ich nicht zu beurteilen. Das übernehmen dann von Fall zu Fall die Fotoclubmitglieder beim Themenabend „Bildbeurteilung“.

Die bevorzugten Fotothemen allerdings blieben bis heute ähnlich :

s/w Fotos – Autos – Portraits

Meine Mitgliedschaft im Fotoclub mit seinen umfassenden Angeboten, gibt mir die Möglichkeit der ständigen „Verbesserungen“ um und an meinen Fotos. Dabei steht das Motto: „Man kann immer – muss aber nie!“ stets im Vorgrund.

 

Alle Mitglieder