Einladung zum Vortrag ISO, Blende und Belichtung

Bei unserem ersten Fotoclubabend in diesem Jahr am Donnerstag, 9. Januar, geht es im Vortrag mit Clubleiter Michael Lamberty darum, wie ISO (Lichtempfindlichkeit), Belichtungszeit und Blende zusammenhängen. Dazu wird erklärt, welche Möglichkeiten der Belichtungsmessung es gibt, um zu einem perfekt belichteten Bild zu gelangen. Der Vortrag richtet sich in erster Linie an Neueinsteiger, die noch nicht so viel Erfahrung mit der Belichtung haben, aber auch „erfahrene Hasen“ können vielleicht noch das ein oder andere Neue lernen.

Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr, unser Clubraum in der Steinstraße 2 in Groß-Gerau ist ab 19:30 Uhr geöffnet.

Fotointeressierte Gäste sind willkommen. Wir bitten um vorherige Anmeldung bei Clubleiter Michael Lamberty (siehe Kontakt).