Herbstspaziergang 2024

Ziel noch nicht bekannt

Gäste sind willkommen! Vorherige Anmeldung ist erforderlich!

Infos dazu unter Kontakt 




Fotorallye 2024

In Vorbereitung.

Treffpunkt wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Gäste sind nach Anmeldung gerne gesehen.




Frühjahrspaziergang

Ziel noch nicht bekannt

Gäste sind willkommen! Vorherige Anmeldung ist erforderlich!

Infos dazu unter Kontakt 




Herbstspaziergang in Groß-Gerau

Wir treffen uns um 09:30 Uhr am Landgasthof Wiesengrund, Breitenbrücher Weg 30, in Groß-Gerau.

Von dort aus werden wir dann an den Hegbachsee laufen und wieder zurück, um dann den Spaziergang bei einem Mittagessen im Gasthof ausklingen zu lassen.

Hier die Webseite des Gasthofs: https://www.diehl-wiesengrund.de/

Nachtrag: Leider habe ich gerade erfahren, dass die Gaststätte am Samstag nicht geöffnet hat, aber in Groß-Gerau gibt es ja noch andere Möglichkeiten sich zu verpflegen.

Fotografische Gäste sind herzlich eingeladen uns auf dem Fotowalk zu begleiten.




Fotorallye 2023

Nach der Coronapause wird es dieses Jahr wieder eine Rallye geben.

Treffpunkt wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Gäste sind nach Anmeldung gerne gesehen.