Reisebericht Grönland

Westküste Grönland – Foto: Gerd Lorenz

Bei unserem nächsten Fotoclubabend am Donnerstag (7. März) hält Clubmitglied Gerd Lorenz einen fotografischen Reisebericht über Grönland. Er war mit dem Schiff entlang der Westküste Grönlands unterwegs, der größten Insel der Erde. In Bildern werden die Eisberge in beeindruckender Größe gezeigt, Orte in denen Inuits leben, abschmelzende Gletscher, Wale in der Discoubucht, kleine Museen, Schlittenhunde und noch einiges mehr.

Wal vor Grönland – Foto: Gerd Lorenz

Beginn des Vortrages im Clubraum in der Steinstraße 2 in Groß-Gerau ist um 20:00 Uhr. Der Clubraum ist ab 19:30 Uhr geöffnet. Gäste sind willkommen. Aufgrund begrenzter Platzkapazitäten wird um vorherige Anmeldung beim Clubvorsitzenden Michael Lamberty (siehe Kontakt) gebeten.