Alexander Iser

Alexander Iser

Ich bin 1980 geboren und habe zur analogen Zeit noch sehr wenig fotografiert. Nach dem Kauf der ersten digitalen Kompaktkamera war der Wunsch nach mehr individuellen Gestaltungsmöglichkeiten da. So bin ich 2007 mit einer Canon EOS 400D in die Welt der Spiegelreflexkameras eingestiegen und bin der Marke weiter treu geblieben.

Zu meinen Lieblingsmotiven gehören Landschaftsaufnahmen. Aber auch Nachtaufnahmen finde ich sehr reizvoll mit den Bildern, die sich durch Langzeitbelichtungen ergeben. Darüber hinaus versuche ich auch immer wieder neue Motive für mich zu entdecken. Sportfotos finde ich ebenfalls sehr spannend und bin auch häufiger zum Fotografieren bei Wettkämpfen im Sportakrobatikbereich.

Im Film- und Fotoclub Groß-Gerau bin als Schriftführer im Vorstand des Vereins, an dem mir der Austausch mit anderen Hobbyfotografen besonders gut gefällt, da es immer noch etwas gibt, was man voneinander lernen kann.

 

Alle Mitglieder