Denis Littmann

Foto: Michael Lamberty

Hallo, ich bin der Denis

Momentan bin ich 22 Jahre alt und habe 2016 meine Ausbildung zum Chemiekanten absolviert und arbeitete 2 Jahre auf Schicht. Jetzt arbeite ich als angehender Produktionstechniker in Frankfurt Höchst. Ich bin eher die ruhige Person, aber situationsbedingt kann sich das ändern. Mein Geschmack für Musik ist eher wechselhaft, für Neues bin ich gern zu haben. Nun zu interessanteren Themen:

Mit der Fotografie habe ich ca. 2016 angefangen. Damals bekam ich erstmal eine Lumix FZ50 von meiner Mama. Schnell merkte ich, dass es viel Spaß macht Bilder zu machen und wollte immer mehr Wissen. Ich wuchs 2018 aus ihr heraus und nach 2 Monaten Googlen legte ich mir die Canon EOS 200D und diverse Nebenartikel zu 🙂

Zurzeit habe ich kein festes Themengebiet und bin offen für Neues.

Ich bin in den FFC eingetreten, weil es schöner ist mit Gleichgesinnten zu fotografieren und Erfahrungen live in einer digitalen Welt zu teilen. Nirgendwo geht das besser als im FFC GG 🙂

Alle Mitglieder