Denis Littmann

Denis Littmann

Foto: Michael Lamberty

Hallo, Denis hier 🙂

Geboren wurde ich in Groß-Gerau in 1996 und lebe schon immer hier.  Tätig bin ich als Produktionstechniker in Frankfurt Höchst und auch in der freiwilligen Feuerwehr tätig.

Mit der Fotografie habe ich ca. 2016 angefangen. Damals bekam ich erstmal eine Lumix FZ50 von meiner Mutter. Schnell merkte ich, dass es viel Spaß macht Bilder zu machen und wollte immer mehr Wissen. Nach etlichen Tagen Recherche legte ich mir die Canon EOS 200D und diverse Nebenartikel zu 🙂

Zurzeit habe ich kein festes Themengebiet, jedoch liegt mein Schwerpunkt bei Tieren, Landschaft oder Makroaufnahmen.

 

Ich bin in den FFC eingetreten, weil es schöner ist mit Gleichgesinnten zu fotografieren und Erfahrungen und Tipps live teilen und zu bekommen. Nirgendwo geht das besser als im FFC GG 🙂

Alle Mitglieder